• slide
  • slide
  • slide
Patricia_Haller

Dr. med. Patricia Haller Hoch

FMH Kinder- und Jugendmedizin

Nach Abschluss des Medizinstudiums 1998 in Basel absolvierte ich in St. Gallen, Luzern, Chur und Zürich die Ausbildung zur Kinderärztin. Nach Erlangen des Facharzttitels 2004 und nach der Geburt meiner beiden Söhne arbeitete ich auf der Infektiologie des Universitätsspitals Basel, in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. med. B. Brändle in Oberengstringen und im Kinder- und Jugendgesundheitsdienst Basel-Stadt. Meine besonderen Interessen gelten der Entwicklung von Kindern und der medizinischen Betreuung von Teenagern.

Catherine_Manasse

Dr. med. Catherine Manasse

FMH Kinder- und Jugendmedizin

Nach Beendigung des Medizinstudiums 2001 in Basel habe ich meine kinderärztliche Ausbildung im UKBB auf der Kinderchirurgie angefangen. Danach arbeitete ich in der Kinderklinik Winterthur und im Kinderspital Zürich. 2006-2007 war ich bei Herrn Dr. med. Sepp Holtz in Zürich als Praxisassistentin angestellt. Dort entdeckte ich mein Interesse an der Praxistätigkeit, speziell aber an der kindlichen Entwicklung. Diese Entwicklung durfte ich in der Folge bei meinen eigenen drei Kindern mitverfolgen. 2010-2011 sammelte ich weitere Praxiserfahrung bei Dres. C. Teelmann/M. Hürlimann in Allschwil.

Simone_Jenni

Simone Jenni

dipl. Praxisassistentin, dipl. Komplementärtherapeutin OdA KT/ Kinesiologie

Neben meiner Arbeit als Kinesiologin mit eigener Praxis arbeite ich mit grosser Freude in der Praxis bym Törli. Der persönliche Kontakt mit den Kindern sowie den Eltern schätze ich sehr! Meine eigenen vier Kinder sind bereits erwachsen; sie haben mich vieles gelehrt und mein Leben unglaublich bereichert.

Melanie_Martin

Melanie Martin

dipl. Pflegefachfrau

Die Arbeit in der Praxis ist für mich neben meinem Familienalltag mit meinen 4 Kindern und meinem Ehemann belebend und entspannend zugleich. In meiner freien Zeit liebe ich es zu gärtnern, lesen, kochen, backen und mich kreativ zu betätigen. Ich verbringe viel Zeit in und mit der Natur. Ich freue mich, euch Kinder und Eltern zu begleiten und zu betreuen.

Sabrina_Waldschmidt

Sabrina Waldschmidt

dipl. Pflegefachfrau

Die abwechslungsreiche Arbeit ist für mich als gelernte Pflegefachfrau HF eine spannende und lehrreiche Aufgabe, der ich mit viel Freude nachkomme. Ich arbeite 40%, was für mich einen guten Ausgleich zum Familienleben mit drei Kindern bedeutet. Ich bin gerne für Sie da und freue mich, Sie in der Praxis begrüssen zu dürfen.

Selina_Ziegler

Selina Ziegler

dipl. Praxisassistentin

Als Mutter finde ich hier zwei Nachmittage im Monat willkommene Abwechslung. Manchmal besuche ich die Praxis auch in der Freizeit, denn meine zwei Töchter sind hier willkommene Patienten. In meiner Freizeit liebe ich es, mit meiner Familie und unserem Hund Zeit draussen zu verbringen.